Startseite
    Ich, meine Blogs und Anderes
    Mangas
    Bilder
    Geschichten
    Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



ImageBanana - petshop1.jpg ImageBanana - kmkm_klein.jpg ImageBanana - water.jpg ImageBanana - shforumsbannerpq5.jpg

http://myblog.de/mangaengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mondscheinkinder

Per Zufall von dieser Krankheit erfahren, entstand eine Geschichte, die mir selbst sehr wichtig wurde.

Story:
Ein Junge aus Belgien mit XP. Ein Mädchen aus Amerika mit Gesichtsverformungen. Ein Mann aus Japan mit Blindheit. Alle Drei haben ein Leben, dass kein gesunder Mensch sich wünscht. Und alle drei haben eine Hoffnung: Heilung. Sie lassen sich in eine spezielle Klinik einweisen und erhoffen, mit neuesten Mitteln geheilt zu werden. Manche riskieren dafür mehr ein als sie bekommen würden.

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:27


Der Pizzamann

Eine Kurzgeschichte, die im Deutschkurs entstanden war, als das Thema "Spannung erzeugen" dran war.

Story:

Pizza ausliefern ist langeweilig? Denken sie nochmal drüber nach...

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:23


Till Death do us part

Eine Kurzgeschichte, die spontan entstand.

Story:

Keichi und Kai sind schon lange ein Paar, auch, wenn Kai oft als junger Geschichtsforscher für Architektur unterwegs war. Als Kai aber früher als erwartet und klatschnass vor der Türe steht, staunt Keichi nicht schlecht. Die Beiden hatten sich geschworen, ewig zusammen zu bleiben. Ob Keichi sich daran hält, wenn es "todernst" wird?

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:21


Love Drug

Meine erste, richtige Geschichte. Die Kapitel sind noch sehr kurz und ich habe auch ein paar Schreibfehler drin, aber dennoch sagen mehrere, sie sei gut.

Story:
Luzifer, der grausame Sohn Satans, hat von Gottes neuer Waffe, dem Erzengel Gabriel, gehört und will diesen ausschalten. Dazu zwingt er Luzifer zur Ehe mit Gabriel, damit die beiden so zusammen sind und Luzifer Gabriel immer und überall aufhalten kann. Was Satan nicht ahnt: Gott WILL diese Ehe...

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:17


Dragon Marbles

Noch nicht beendet, aber in diesem Manga steckt sehr viel Herzblut, da ich Drachen liebe und es mein erster Manga ist mit jenen.

Story:
Katsu ist Vollwaise seit die Drachen aus dem Labor seines Vaters ausbrachen und die Stadt in Brand aufging. Wie durch ein Wunder überlebte er es und fand sogar ein Drachenei, dessen Insasse in seinen Händen schlüpfte. Er nahm das Drachenbaby auf und kümmert sich seitdem um diesen, auch, wenn Drachen gesucht werden mit dem Wille, diese zu töten. Unerwartet trifft er auf zwei kleine Junge, Zwillinge, die ihn angreifen und sich als wahre Drachenexperten erweisen. Gemeinsam beginnt die lange Jagd nach den Drachen...

 Manga auf Animexx 

19.9.08 21:13


Sport ist Mord

Ursprünglich sollte es eine Kurzgeschichte werden, es entwickelte sich zu einem längerem Manga xD

Er hat einen Mix aus Drama und Humor, wobei ich ehrlich zugebe, dass das Drama manchmal übertrieben ist.

Story:

Shin, in der Schule als bester Jungboxer bekannt, hat seit jüngster Kindheit Angst vor Schlittschuhen und Eislaufbahnen sowie eingefrorenen Seen. Umso krasser, dass er sich mit Tetsu, einem Eistänzer anfreundet, sehr zum Mißfallen von Shins Sandkastenfreund Kei...

 Manga auf Animexx 

19.9.08 21:09


Incubus

Unter meinen Fans bei Animexx gilt er - meines Wissens nach - als bester meiner Mangas. Die Zeichenqualität ist gut, würd ich sagen, die Geschichte ist (fast) durchgängig verständlich und wechselt zwischen Drama und Humor.

Story:
Kisuka muss damit leben, sich um einen Incubus (ein Sexdämon) aufzupassen, da er auf sexueller Sicht vollkommen ahnungslos ist und damit dessen Kraft widerstand. Als wäre das nicht schwer genug, muss er sich zunehmend mit weiteren Fabelwesen und später sogar dem gefährlichsten aller Wesen selbst anlegen: dem Menschen.

 Manga auf Animexx 

19.9.08 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung