Startseite
    Ich, meine Blogs und Anderes
    Mangas
    Bilder
    Geschichten
    Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



ImageBanana - petshop1.jpg ImageBanana - kmkm_klein.jpg ImageBanana - water.jpg ImageBanana - shforumsbannerpq5.jpg

http://myblog.de/mangaengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fairytales

Ein nicht so gelungener, aber dennoch guter Manga, wie ich finde. Zeichenqualität ist etwas besser als bei seinen Vorgängern, wenn auch nicht ständig.

Story:
Der Abenteurer Eto, die eigenwillige Zwergin Lisza und der stumme Elf Nua machen sich auf die Suche nach "Der größten Schatz der Welt", den die böse Hexe im finsteren Wald bewacht. Diese schickt die drei auf eine Reise der besonderen Art: sie schlüpfen in Menschen und Wesen aus fremden Welten und Zeiten...

 Manga auf Animexx 

19.9.08 21:00


Yu-Gi-Oh Love Storys

Keine hohe zeichnerische Qualität, aber die haben mehrere Comisstrips nicht x3

Jede Seite ist eine neue Minigeschichte, alle sind lustig (oder sollen es sein) und nach den ersten Kapiteln sind alle in Farbe.

 

Story:
Wenn es eine gäbe, wären es keine Comicstrips xD

Hauptsächlich nehme ich die Vorstellung, die männlichen Charaktere könnten Interesse aneinander haben, auf den Arm. Ab und an auch Werbungen oder sowas.

Viel Spass beim Lesen

 

 Manga auf Animexx 

 

19.9.08 20:30


Fantasys

Mein bei Animexx als zweitbester Manga von mir gewertet. Bildqualität bereits verbessert, Geschichte leichter verständlich und erstmal mit vielen Witzen in leichter Slapstickmanier.

 

Story:

Yoji und Keita sind schon seit langem Freunde. Das Keita allerdings gesteht, bis vor kurzem in seinen besten Freund verliebt gewesen zu sein, lässt Yojis Fantasi Amok laufen und plötzlich sind ihm sein Bett, Fernsehsendungen und Taschenlampen höchst suspekt...

 

 Manga auf Animexx 

 

19.9.08 20:26


Band of Blood

Einer der ersten veröffentlichten Mangas, noch mit vergleichsweise schlechter Qualität und manchmal verwirrender Geschichte.

 

Story:

Der Vampirprinz Alesandro hat endlich den Traum vom Dämonenprinzen. Jeder Vampirprinz bekommt diesen, da der Dämonenprinz sein vorherbestimmter Partner ist. Er wird auf die Erde geschickt, um dort jenen Prinzen zu finden, wird jedoch von dessen meist brutaler Art verschreckt, so sehr, dass er sich ins Babystadium zurückentwickelt. Entgegen dem Traum beginnt er jedoch nicht, Gefühle für den Dämonen zu entwickeln, sondern für einen Menschen...

 

 Manga auf Animexx 

 

19.9.08 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung