Startseite
    Ich, meine Blogs und Anderes
    Mangas
    Bilder
    Geschichten
    Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



ImageBanana - petshop1.jpg ImageBanana - kmkm_klein.jpg ImageBanana - water.jpg ImageBanana - shforumsbannerpq5.jpg

http://myblog.de/mangaengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sailor Moon - Eternal no Ai

Ein GEWALTIG großes Spiel, basierend auf sowohl dem Anime als auch dem Manga.

 

Story:
Prinzessin Lady Serenity und Helios haben sich wiedergefunden und sind verliebter als je zuvor. Als Helios dann sogar um ihre Hand anhält, kann die Prinzessin ihr Glück kaum fassen. Doch bevor sie antworten kann, wird Kristall Tokyo plötzlich angegriffen und - nachdem die Prinzessin in ihr Zimmer gesperrt wurde - zerstört. Doch die Prinzessin konnte sich unbewusst in den Korridor von Raum und Zeit retten. Sie nimmt sich vor, die Anderen zu retten, indem sie zu dem Zeitpunkt vor dem Angriff zurückkehrt. Allerdings reist sie unerwartet zu weit und kommt zu der Zeit, wo Neo-Königin Serenity noch Usagi Tsukino war...und noch nie Chibiusa begegnet war. Diese wurde die Prinzessin nach ihrer Reise wieder. So muss sie jetzt versuchen, ihrer späteren Mutter zu helfen, das Böse zu besiegen. Doch da gibt es ein Problem: Chibiusa weiß bereits, was passieren wird. Kann sie trotzdem die Geschichte so lenken, wie sie war? Oder sogar zu einem gutem Ende?

19.9.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung