Startseite
    Ich, meine Blogs und Anderes
    Mangas
    Bilder
    Geschichten
    Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.10.12 13:47
   
   15.10.12 22:58
   
   30.12.12 10:16
    Thanks for sharing super
   31.12.12 11:06
    canada goose canada cana
   9.01.13 19:10
    canada goose jackets onl
   9.01.13 19:10
    canada goose parka canad



ImageBanana - petshop1.jpg ImageBanana - kmkm_klein.jpg ImageBanana - water.jpg ImageBanana - shforumsbannerpq5.jpg

http://myblog.de/mangaengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etwas geht um im Lande des Internets

Also irgendwelche Leute nutzen das Internet um das Internet platt zu machen, so scheint es mir ôo

Fünf meiner Lieblingsforen wurden von Viren angergriffen, eines baut sich zwar wieder auf, aber die Anderen sind einfach weg.

Haben irgendwelche so extreme Langeweile, dass sie es wie Bush machen und mit digitalen Raketen digitale Foren-Länder angreifen müssen?

Solche Leute sollten sich mal ne Arbeit suchen, Geld verdienen, dann von dem geld ein ordentliches Forum aufbauen mit großer Community und sich dann mal freuen, wenn sie mal so ausgeschaltet werden. Mein Gott...

 

Naja, ansonsten werde ich demnächst hoffentlich wieder playn können <3

Uuuuund mein Bett  kommt am 15., mein GROSSES, ASIATISCHES Futonbett kommt!! *freu, hüpf*

Nya,  nichts ist toller als ein großes, asiatisches Bett *--*

30.9.08 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (25.10.09 17:21)
Hmmm, Mangaengel, entweder habe ich irgendwas übersehen, oder Du hast tatsächlich über ein Jahr lang nicht mehr gebloggt...
Vielleicht bist Du ja, nachdem Du Dein großes, asiatisches Futonbett bekommen hast, total "schlafgeil" geworden, und nutzt jede freie Minute dazu um das Reich der Träume zu besuchen?!
...oder benutzt Du das Bett für andere ausschweifende Unternehmungen, die Dir keine Zeit mehr zum Bloggen lassen??
Auf, auf, an die Tastatur - damit ich, wenn ich in einem Jahr wieder mal vorbei schaue, was neues über Dich erfahre!
Gruß, dolferl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung