Startseite
    Ich, meine Blogs und Anderes
    Mangas
    Bilder
    Geschichten
    Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



ImageBanana - petshop1.jpg ImageBanana - kmkm_klein.jpg ImageBanana - water.jpg ImageBanana - shforumsbannerpq5.jpg

http://myblog.de/mangaengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschichten

Pets

Meine beste Geschichte. Ist einfach so.

Story:
Was wäre wenn...

Was wäre, wenn man ausgestorbene Tiere wieder auf der Welt herumlaufen lassen könnte?
Was wäre, wenn alle Erbkrankheiten geheilt werden könnten?

Was wäre, wenn man Lebewesen kreuzen könnte, die eigentlich unkreuzbar sind?

Was wäre, wenn Menschen weiter gehen als sie jemals dürften?
Die Antwort ist einfach: Sie werden ihren eigenen Untergang heraufbeschwören.

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:30


Mondscheinkinder

Per Zufall von dieser Krankheit erfahren, entstand eine Geschichte, die mir selbst sehr wichtig wurde.

Story:
Ein Junge aus Belgien mit XP. Ein Mädchen aus Amerika mit Gesichtsverformungen. Ein Mann aus Japan mit Blindheit. Alle Drei haben ein Leben, dass kein gesunder Mensch sich wünscht. Und alle drei haben eine Hoffnung: Heilung. Sie lassen sich in eine spezielle Klinik einweisen und erhoffen, mit neuesten Mitteln geheilt zu werden. Manche riskieren dafür mehr ein als sie bekommen würden.

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:27


Der Pizzamann

Eine Kurzgeschichte, die im Deutschkurs entstanden war, als das Thema "Spannung erzeugen" dran war.

Story:

Pizza ausliefern ist langeweilig? Denken sie nochmal drüber nach...

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:23


Till Death do us part

Eine Kurzgeschichte, die spontan entstand.

Story:

Keichi und Kai sind schon lange ein Paar, auch, wenn Kai oft als junger Geschichtsforscher für Architektur unterwegs war. Als Kai aber früher als erwartet und klatschnass vor der Türe steht, staunt Keichi nicht schlecht. Die Beiden hatten sich geschworen, ewig zusammen zu bleiben. Ob Keichi sich daran hält, wenn es "todernst" wird?

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:21


Love Drug

Meine erste, richtige Geschichte. Die Kapitel sind noch sehr kurz und ich habe auch ein paar Schreibfehler drin, aber dennoch sagen mehrere, sie sei gut.

Story:
Luzifer, der grausame Sohn Satans, hat von Gottes neuer Waffe, dem Erzengel Gabriel, gehört und will diesen ausschalten. Dazu zwingt er Luzifer zur Ehe mit Gabriel, damit die beiden so zusammen sind und Luzifer Gabriel immer und überall aufhalten kann. Was Satan nicht ahnt: Gott WILL diese Ehe...

 Geschichte auf FanFiktion.de 
						
			
19.9.08 21:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung